Donnerstag, 9. November 2017

Wie weiter nach der Bundestagswahl? 11.11.17, ab 14.30h DGB-Haus, Neumünster


Sonnabend,
11. November 2017
14.30 – 18 Uhr
Carlstraße 7 (DGB-Haus)
24534 Neumünster


Außen- und sicherheitspol. Fragen spielten im Bundestagswahlkampf kaum eine Rolle. Nach der Wahl ist das anders.


Viel fragen sich nun, wie die Außenpolitik in Deutschland, Europa und der Welt weitergehen wird. Wird die neue Macht neue Verantwortung übernehmen? Dies empfiehlt die Stiftung Wissenschaft und Politik seit vier Jahren!

Der Zusammenarbeitsausschuss der Friedensbewegung Schleswig-Holstein wird darüber am 11.November im DGB-Haus in Neumünster diskutieren. Impuls-Referent ist Dr. rer. pol. habil. Erhard Crome. Crome ist Politikwissenschaftler und Referent für Friedens- und Sicherheitspolitik im Institut für Gesellschaftsanalyse der Rosa-Luxemburg-Stiftung. Dort koordiniert er den Gesprächskreis „Frieden und Sicherheitspolitik"

Gäste sind herzlich willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.