Dienstag, 11. April 2017

Ostermarsch 2017 in Kiel:"Die Ostsee muss ein Meer des Friedens sein"


Friedensfreunde sind beunruhigt über die Entwicklung in unserer  Ostseeregion. Entgegen getroffenen Vereinbarungen rückt die NATO immer näher an die russische Grenze und trägt zu einer möglichen Eskalation bei. Um Russland wird ein Raketenabwehrschirm installiert, um eine Zweitschlagfähigkeit russischer Atomraketen zu unterbinden und um damit das „Gleichgewicht des Schreckens“ auszuhebeln. Gleichzeitig modernisiert die NATO ihre Atomwaffen, was einer atomaren Aufrüstung gleichkommt... mehr

In Neumünster treffen sie sich um 10:00 Uhr am DGB-Haus in der Carlstraße 7, um dort Fahrgemeinschaften zum Kieler Ostermarsch zu bilden.

Friedensfreunde konnten auch zum Bahnhof gehen, um dort mit dem Zug in 5er-Gruppen nach Kiel zu fahren (Abfahrt 10:17 Uhr).

Rede Dr. Christof Ostheimer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.